Im Zeitalter der Digitalisierung spielt die Erreichbarkeit eine wesentliche Rolle. Eine dringende Angelegenheit buchstäblich nicht auf die lange Bank schieben, sondern
einfach mal kurz durchrufen – eine Kundenerwartung, die wir ab heute noch besser erfüllen können!
Bei uns sprechen Sie nur mit erfahrenen Mitarbeitern der Volksbank Plochingen. Neben dem Wegfall lästiger Wartezeiten am Telefon, kann das KDC eine Vielzahl Ihrer Anliegen – persönlich, kompetent und schnell – erledigen.
Dabei bietet die persönliche Identifikation am Telefon ein hohes Maß an Sicherheit.
KundenDialogCenter
Bester Bankservice – persönlich, kompetent und schnell!
Unser Team
- Alisia Schüssler
- Teamleitung KundenDialogCenter
KundenDialogCenter - Beratung
- Cigdem Özsoy
- KundenDialogCenter - Beratung
- Marcel Weißmüller
- KundenDialogCenter - Beratung
Beratung - jetzt auch digital!
Nicht nur Servicethemen können bei uns direkt am Telefon abgewickelt werden.
Nutzen Sie die Vorteile unserer Telefon- und Videoberatung und lassen Sie sich ortsunabhängig in einem persönlichen Gespräch zu unseren Leistungen und Produkten beraten.
Vereinbaren Sie gerne einen Termin zu Ihrer persönlichen Telefon- oder Videoberatung bei
den Ihnen bekannten Mitarbeitern der Volksbank Plochingen.
Wir beraten Sie gerne zu folgenden Themen:
- Alles rund ums Konto
- Online Banking
- FinanzCheck
- Digitale Vermögensberatung
- Privatkredit
Ihre Vorteile
- Einfach, bequem und schnell
- Erlebbare digitale Kompetenz
- ortsunabhängige Beratungsmöglichkeit
Kontakt
Fon: 07153 706-494
E-Mail: kdc-beratungsteam@volksbank-plochingen.de
KundenDialogCenter - Service
- Patrycja Adler
- KundenDialogCenter - Service
- Simone Bauer
- KundenDialogCenter - Service
- Concetta Bonello
- KundenDialogCenter - Service
- Sebastian Junghans
- KundenDialogCenter - Service
- Sakina Latif
- KundenDialogCenter - Service
- Sandra Polo
- KundenDialogCenter - Service
- Dimitra Sagmatopoulou
- KundenDialogCenter - Service
- Martin Schweikhardt
- KundenDialogCenter - Service
- Marisa Silvestri
- KundenDialogCenter - Service
KundenDialogCenter - Terminspezialisten
- Birgit Denk
- KundenDialogCenter - Terminspezialisten
- Christine Krüger
- KundenDialogCenter - Terminspezialisten
- Martina Seitz
- KundenDialogCenter - Terminspezialisten
- Ingrid Thoendel
- KundenDialogCenter - Terminspezialisten
Unsere Leistungen - Ihre Vorteile
Unsere Leistungen
- Konto-Service (z. B. Kontoauskünfte, Überweisungen, Daueraufträge)
- Online-Banking (z. B.Beratung. Änderung/Entsperrung TAN-Medien, Limitänderung)
- Zahlungsverkehr (z. B. girocards und Kreditkarten, Lastschrift-Rückgaben)
- Wertpapier-Service (reine Order)
- Vereinbaren von Beratungsterminen
- Weiterleitung an Fachpezialisten (Versicherung, Baufinanzierung etc.)
- Vieles mehr!
Ihre Vorteile
- Längere, telefonische Erreichbarkeit (Mo. - Fr. durchgehend 8:00 Uhr - 18:00 Uhr)
- Eine Telefonnummer für all Ihre Anliegen (07153 706-0)
- Eigene, Ihnen mit Namen bekannte Bankmitarbeiter – kein externes Callcenter
- Schnell, einfach und zuverlässig
- Ortsunabhängig Bankgeschäfte erledigen!