KundenDialogCenter

Bester Bankservice – persönlich, kompetent und schnell!

Im Zeitalter der Digitalisierung spielt die Erreichbarkeit eine wesentliche Rolle. Eine dringende Angelegenheit buchstäblich nicht auf die lange Bank schieben, sondern einfach mal kurz durchrufen – eine Kundenerwartung, die wir ab heute noch besser erfüllen können!

Dabei war es uns ein Anliegen, nicht einfach die Dienste eines externen Callcenters in Anspruch zu nehmen. Bei uns sprechen Sie nur mit erfahrenen Mitarbeitern der Volksbank
Plochingen. Neben dem Wegfall lästiger Wartezeiten am Telefon, kann das KDC eine Vielzahl
Ihrer Anliegen – persönlich, kompetent und schnell – erledigen.

Probieren Sie es aus – wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Unser Team

  • Steffen Bühler
  • Teamleitung KundenDialogCenter
  • Sandra Andreadis
  • KundenDialogCenter
  • Luca Bumbalo
  • KundenDialogCenter
  • Sabrina Eckert
  • KundenDialogCenter
  • Silke Gross
  • KundenDialogCenter
  • Barbara Hänle
  • KundenDialogCenter
  • Dennis Jedlicka
  • KundenDialogCenter
  • Monika Merkle
  • KundenDialogCenter
  • Anja Zeller
  • KundenDialogCenter

Unsere Leistungen

  • Service rund ums Konto
    (z. B. Überweisungen, Daueraufträge und Kontostandsabfragen)
  • Online-Banking (z. B. Entsperrung TAN-Medien, Limitänderung)
  • Zahlungsverkehr (z. B. girocards und Kreditkarten, Lastschrift-Rückgaben)
  • Vieles mehr!

Ihre Vorteile

  • Längere, telefonische Erreichbarkeit (Mo. - Fr. durchgehend 8:00 Uhr - 18:00 Uhr)
  • Eine Telefonnummer für all Ihre Anliegen (07153 706-0)
  • Eigene, Ihnen mit Namen bekannte Bankmitarbeiter – kein externes Callcenter
  • Schnell, unkompliziert und zuverlässig